2009/2010 – Bleib doch zum Frühstück

Louise ist 18 Jahre jung, rotzfrech und hochschwanger.

Eines Tages steht sie nach einem handfesten Streit mit Jimmy, in dessen WG sie vorübergehend untergekommen ist, bei George eine Etage tiefer vor der Tür. George Clark, ein englischer Beamter und Spießer, wie er im Buche steht, hindert lediglich seine gute Kinderstube, Louise postwendend wieder vor die Tür zu setzen. Denn nicht nur, dass sie sein indisches Curry-Huhn verputzt und sich unentwegt über ihn lustig macht, sie dringt mit ihren vehementen Nachfragen bis in das Intimleben seiner gescheiterten Ehe ein. Nachdem sich Louise ein paar Pfund erbettelt hat, um woanders eine Bleibe zu finden und endlich aus der Tür ist, klingelt sie kurz darauf erneut – die Wehen haben eingesetzt.

Und wenn George dann unfreiwillig Vater geworden ist und Louise mangels anderer Möglichkeiten doch erst mal bei George bleibt, merken die beiden, dass der andere vielleicht doch nicht so schrecklich ist, wie zunächst angenommen …

Mitwirkende

RegieTorben Hein
Louise HamiltonBritta Hein
George ClarkTorsten Schröder
JimmyJörn Müller
Plakat für 2010
… und im April 2010 im Haus 13 noch einmal