2019 – Genug ist nicht genug

Es ist die Geschichte einer Geburtstagsfeier. Erich hat jedoch schon vorher die Nase voll.

Seine Frau Helga ist in den letzten Vorbereitungen, als mehr und mehr Absagen eintreffen. Übrig bleibt nur ein Paar: Helgas Schwester Evelyn und ihr Mann Hagen. Aus dem geplanten netten Beisammensein entwickelt sich ein komödiantisches Inferno: Erich entpuppt sich als egoistischer Widerling, Helga versucht die Bruchstücke der verschiedenen Beziehungen zu kitten. Evelyn gefällt sich in der Rolle der alles beobachtenden, bissig-scharfen Analytikerin. Und Hagen erweist sich als praktischer Volltrottel, der immer wieder dafür sorgt, dass die gesamte Gesellschaft auf ihm herumhacken kann.

Als die ersten Tätlichkeiten sich durchzusetzen scheinen, taucht überraschend Hetti auf – die Mutter Evelyns und Helgas – und sorgt mit iher Naivität und ihrem egozentrischen Eingreifen dafür, dass die Geburtstagsfeier noch weiter eskaliert …

Mitwirkende

RegieLars Hirschauer
ErichJörn Müller
Helga, seine EhefrauBabett Schemion
Evelyn, Helgas SchwesterBianca Gehrmann
Hagen, Evelyns EhemannTorsten Schröder
Hetti, Erichs SchwiegermutterWiebke Herrmann
InspizienzNadja Paltins
TechnikMatthias